Jetzt Mitglied werden!

Der Verein s`Gartl ist gegründet und freut sich über neue Mitglieder.

Die ersten Schritte sind gemacht und unsere Foodcoop startet los.

Es freut uns sehr dass wir schon viele motivierte Hersteller für unser Projekt gewinnen konnten.
Da wir uns noch in der Aufbauphase befinden, ist unsere Seite noch nicht komplett. Wir sind bemüht unseren Mitgliedern ein möglichst umfangreiches Sortiment zur Auswahl anbieten zu können. Dadurch sind noch viele Produktbeschreibungen und Herstellerinfos noch nicht vollständig. Laufend werden noch Änderungen im Shop vorgenommen und wir bitten um Nachsicht falls etwas noch nicht reibungslos funktioniert.

Weiters soll unser Verein auch eine Plattform für Gleichgesinnte werden. Es entstehen Arbeitskreise und es werden Workshops in verschiedenen, nachhaltig orientierten Bereichen angeboten. 
Die Grundsteine für Projekte in Sachen Selbstversorgung, Permakultur und Garten sind gelegt und warten auf interessierte Leute.

Auch wollen wir die Möglichkeit bieten, einen Einblick in die bäuerlichen Arbeitsschritte zu bekommen, die für unser tägliches Brot notwendig sind.

Wir freuen uns darauf!

Die Gartler


Geändert am 17.10.2019 11:11
Zum Blog von s'Gartl

Weitere Beiträge