Hersteller36 gefunden

Am Spitznagl

Wildspezialitäten aus der Pyhrn Priel Region

Bio-Jocki

Bio-Jocki aus Rottenbach im Bezirk Grieskirchen beliefert uns mit Müsli, Hafer- und Dinkelflocken, Weizenmehl, Sonnenblumenkernen und Sonnenblumen-Bratöl

Bio-Ziegenhof Hutgraben

Lieferpause: 30.10.2020 und 06.11.2020

Biohof Brandstatt - Familie Frech

Wir haben aufgrund des Tierwohles und unserer Umwelt auf BIO umgestellt.
Alleine wenn wir sehen, dass die Tiere ihrem Grundverhalten (Picken, Scharren, Bewegung, etc.) nachgehen können, macht uns das Freude.

BIOHOF ECKHART

Unsere Rinder dürfen auf unseren Bio-Bauernhof in Pießling ein artgerechtes Leben mit 365 Tagen Auslauf ins Freie genießen. Vor allem liegt es uns am Herzen, dass die Schlachtung der Rinder möglichst stressfrei abläuft, daher werden die Tiere direkt am Hof geschlachtet um ihnen den Transport zu erparen! Das Ergebnis schmeckt man eideutig: Das Fleisch ist zarter und geschmackvoller!!

Biohof Hochegger

Der Bio-Hof Hochegger liegt in der Marktgemeinde Stallhofen, inmitten der Lippizanerheimat in der schönen Weststeiermark. Als spezialisierter Ackerbaubetrieb beliefern wir s'Gartl sehr gerne mit unserem ausgezeichneten Steirischen Bio-Kürbiskernöl.

Biohof Kreilgut

Bioferienhof mit Milchviehbetrieb und Obstbau in Roßleithen

Biohof Paltenmühle - Fam. Kirchweger

Eingebettet am Fuße des Sengsengebirges, in der Gemeinde Molln im Ortsteil Ramsau, liegt unser Bio-Hof. Unsere betrieblichen Standbeine sind Milchkühe, Masthendl und Waldschafe. Seit 1992 bewirtschaften wir unseren Betrieb organisch biologisch. Wir legen großen Wert auf das Wohl unserer Tiere und die schonende, humusfördernde Nutzung unserer Wiesen.

Biohof Stubenbauer - Fam. Schwingenschuh

Bio-Milchviehbetrieb in Rosenau am Hengstpass

Biohof Tragler Robert

Erdäpfel und Sonnenblumenöl aus biologischer Landwirtschaft in Pettenbach

Fleischhauerei Moser

Die Fleischhauerei Moser in Windischgarsten ist ein traditionsbewusster Fleischerbetrieb, der sich auf Bio-Produkte spezialisiert hat!

Sämtliche landwirtschaftliche Zutaten aus kontrolliert biologischer Landwirtschaft
AT - BIO 402

Gemüsefreude

Wir sind eine junge Familie und bewirtschaften einen kleinen Bauernhof in Sattledt (nahe Wels, Oberösterreich) mit dem Schwerpunkt Gemüse- (CSA) und Getreideanbau...

Hatzi-Pilze

Biologische Pilzzucht aus dem Märzenkeller in Windischgarsten 

Hinterbuchriegl

Bio-Milchbetrieb in der Rosenau am Hengstpaß

Honig von dahoam

Bester Bienenhonig von Klaus und Armin

Krünzeug

Biogemüse aus dem Kremstal

Lieferpause: 25.12.2020, 01.01.2021, 08.01.2021, 15.01.2021, 22.01.2021 und 29.01.2021

Micheldorfer Most


Unserem Betrieb ist es ein Anliegen dem Most, als echtes heimisches Kultgetränk, wieder jenen Stellenwert und Zuspruch zu geben, den er früher hatte.
 
"G´sundheit - Sollst leb´n!"
 

Österreichisches Waldgarten-Institut

Erforschung von Waldgärten in den gemäßigten Breiten

ReinSeiferei

Bio-zertifizierte Pflanzenölseifen aus Österreich

s'Gartl

Platzhalter zur Verwaltung von Vereinsbestellunge, wie z.B. Mitgliedsbeiträge.

Verein Forelle Steyr 1/ Spital am Pyhrn

Frische Fische aus eigener Aufzucht nach dem Motto: "Vom Ei bis zum fertigen Fisch."

Ziel des Vereins ist es, den Bestand der vom Aussterben bedrohten "Urforelle" zu sichern!

Zick am Berg

Bio-Milchviehbetrieb in Spital am Pyhrn