Es geht los!!!

Erster offizieller Abholtag am 18.10.

Am 18.10.2019 findet von 17-19 Uhr unser erster offizieller Abholtag in der Schlosserstraße (ehemaliges Skihauptschulinternat) statt!
Wir laden unsere Mitglieder, Hersteller und Interessierte sehr herzlich ein bei uns vorbeizuschauen - für das leibliche Wohl ist gesorgt und wir würden uns über viele interessierte Gäste freuen, die mit uns den s`Gartl-Start feiern. 

Der Verein s´Gartl freut sich über jeden der sich für regionale und möglichst biologische Produkte interessiert und Teil unserer Einkaufgemeinschaft sein möchte.
Auf http://s-gartl.at kann ein Mitgliedskonto erstellt werden. Die Beitrittserklärung wird dann per E-Mail zugesandt und muss unterschrieben und per E-Mail an info@s-gartl.at geschickt oder persönlich zum nächsten Abholtag (freitags von 17 – 19 Uhr in der Schlosserstraße 11, 4580 Windischgarsten) mitgebracht werden. Sobald die unterschriebene Beitrittserklärung eingelangt ist, wird der Shopzugang vom Verein aktiviert.
Das Formular kann natürlich auch an jedem Abholtag persönlich geholt werden - hier gibt es auch alle relevanten Informationen zum Verein und Ablauf der Bestellungen/Abholungen usw.


Geändert am 16.10.2019 19:26
Zum Blog von s'Gartl

Weitere Beiträge