GESCHENKIDEE – essbar, verbrennbar, kompostierbar

alle jahre wieder … braucht man geschenkideen…

mein papa sagt immer, er will nur geschenke, die entweder verbrennbar, essbar oder kompostierbar sind. finde ich sehr weise.

und wir hätten da was:

bei den geschenkkörberl mit unseren getreideprodukten ist die verpackung verbrennbar, die deko (stroh oder heu) kompostierbar und der inhalt essbar! 

wir stellen für eure zu beschenkenden gern

* ein mini, kleines, mittleres oder großes kartonkörberl

* mit stroh- oder heubett,

* inkl. gratis infozettel mit wissenswertem, tipps und rezepten zu einkorn und dinkel zusammen

gerne kann auch ein individuell gefülltes körbchen gestaltet werden (06504674552)
von DINKEL und EINKORN: verschiedene mehle (glatt, griffig, vollkorn), reis, nudeln, grieß, apfelessig - alles bei uns gewachsen…

tipp: ihr könnt das körberl auch noch um ein glaserl z.b. von eurer selbstgemachten marmelade ergänzen...

 


Geändert am 05.12.2019 21:59
Zum Blog von Gemüsefreude

Weitere Beiträge