NEUE GESCHENKIDEEN: Besto&Basta, Gschmacksackerl

von der Gemüsefreude - inkl. Anleitung zur Bestellung

Neben den altbewährten Geschenkskörben haben wir uns heuer für euch auch was Neues einfallen lassen...
BESTO&BASTA Geschenkssets bestehend aus selbstgemachtem Pesto und Nudeln in verschiedenen Varianten sowie mehrere Gschmack-Sackerl die mit Rezept und passenden Zutaten gleich zum Loskochen einladen.

Da es hier so viele verschiedene Varianten gibt haben wir nicht alle als extra Produkt angelegt.
Es funktioniert nun einfach so, dass ihr entweder BESTO&BASTA oder das Gschmack-Sackerl einkauft und dann in eurer Bestellliste neben dem Produkt auf das Kommentarfeld (Sprechblase) klickt und dort eure gewünschte Sorte/Variante angebt. So bleibts übersichtlicher und ich weiß trotzdem was ihr genau gern hättet.

Dasselbe gilt übrigens auch für die bekannten Geschenksskörbe - falls ihr da Sonderwünsche zur Befüllung habt z.B. lieber Dinkelreis statt Einkorn oder was auch immer - einfach nach dem Einkauf in der Bestellliste ins Kommentarfeld schreiben und ich richt euch das dann für euch passen zusammen.

Eine schöne Adventzeit wünsch ich euch und bleibts gesund...


Geändert am 12.12.2020 12:12
von Gemüsefreude

Weitere Beiträge