Mini Gartler - Lamperl schaun

am 25.01.2020 um 14:00 Uhr, bei Familie Ortler am Hinterbuchriegl

Einen spannenden Nachmittag erlebten die Mini Gartler letzten Samstag am Hinterbuchriegl.

Monika Ortler begrüßte uns mit einem leckeren Kuchen und dann ging es auch schon in den Schafstall.
Erst wenige Stunden vor unserem Besuch erblickten zwei Lämmer das Licht der Welt und waren noch etwas wackelig auf ihren Beinchen.

Die etwas größeren Lämmer sind schon in der Herde mit dabei und man findet diese in allen Größen vertreten vor.

 
 
Der Höhepunkt war sicherlich das Füttern mit der Flasche. Eines der Lämmer wird von Hand aufgezogen und die Kinder durften bei der Fütterung mithelfen. 



Zum Abschluß gab es für alle Kinder noch ein Schäfchen als Andenken mit nach Hause. 

Vielen Dank an alle Beteiligten für dieses tolle Erlebnis!


Geändert am 26.01.2020 22:47
Zum Blog von Hinterbuchriegl

Weitere Beiträge