Tausche Baumaterialien für Hochbeet/Komposter gegen Unterstützung

Ziel ist die Renaturierung des eh. Wildparks hin zur Permakultur

Akutell sind div. Baumaterialien schwer zu bekommen, aber die Zeit für den Garten ist gerade jetzt vorhanden und die Ideen  daraus wollen uns etwas umsetzen lassen.
Grundsätzlich kann ich mir vorstellen, dass daraus einen Win-Win Situation entsteht - sodass ich mit Materialen unterstütze und auf der anderen Seite Unterstützung bei der Demontage (eher ein gemütliches Dahinwerkeln) von alten Zaunanlagen des eh. Wildparks in Roßleiten erfahre.

Die Corona-Bestimmungen (Abstand, kein bis nötigen Kontakt, Zeitfenster um Kontakt zu minimieren) können sehr gut eingehalten werden - aber näheres per Telefon.

Interessierte können sich bei Interesse einfach telefonisch melden um Details zu klären.

Liebe Grüße,
August Zöchbauer 
0699 10201053


Geändert am 03.04.2020 16:44
Zum Blog von Am Spitznagl

Weitere Beiträge