Salat-Jungpflanzen

aus der Gemüsewerkstatt

Liebe Leute, 
Lukas Pöschko (der 2019 bei uns mitgearbeitet hat) hat mit 2020 seinen eigenen Betrieb mit Gemüsejungpflanzen (die Gemüsewerkstatt) in der Nähe von Schwanenstadt gegründet, jetzt hat er Salatjungpflanzen übrig, die wir gern euch anbieten möchten: es gibt Jungpflanzen von Häuplsalat, Salat in Rot und Salat in Grün!

Viele liebe Grüße!

PS: Lukas hat die HBLA für Gartenbau in Schönbrunn absolviert und viel Erfahrung im Gartengestaltungs- und Zierpflanzenbereich gesammelt, bevor er bei DAXanBau war. Jetzt hat er die stillgelegte Gärtnerei seiner Eltern reaktiviert, wo er selbst Gemüse-Jungpflanzen zieht um sie an Gemüsebauern und -bäuerinnen sowie Blumenfachgeschäfte in und rund um OÖ zu verkaufen. Dabei legt er seinen Schwerpunkt auf biologisch produzierte Jungpflanzen mit samenfester Genetik.


Geändert am 21.03.2020 18:16
Zum Blog von Krünzeug

Weitere Beiträge